Startseite > Unternehmen > Ansprechpartner

Ansprechpartner

Für mich ist es grundsätzlich wichtig, jeden Tag in den Spiegel zu schauen, um dann sagen zu können: “ Du hast alles zur Zufriedenheit der Kunden unternommen und erledigt “. Und so wird es auch in der Zukunft bleiben!

Vier Dinge dürfen wir alle im Team nicht verlieren
den Namen - das Wort - die Unterschrift - das Vertrauen der Kunden.

Thomas Fischer
Geschäftsführender Gesellschafter
….es bereitet mir sehr viel Freude, unsere Kunden bei der Lösung Ihrer Aufgaben und Probleme mit unserem umfänglichen Dienstleistungsportfolio täglich zu unterstützen. Das vielgenannte TEAMWORK wird hier nicht nur sprichwörtlich großgeschrieben. Es ist täglich erlebbar! So ist es immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn komplexe Aufgabenstellungen in guter Zusammenarbeit des gesamten Teams gelöst und zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigt werden. Außerdem ist es phantastisch, mit der eigenen Arbeit unser Sozialprojekt „ Aktion Sonnenlicht “ zu unterstützen.
Sebastian Witzan
Geschäftsführer

Es  bereitet mir sehr viel Freude mit einem wirklich tollem Team unsere Kunden begeistern zu können.
Die dauerhaften Investitionen bzgl.  innovativer sowie modernster Technik in den Bereichen  Innen- und Außendienst ist für mich sehr anspruchsvoll und motiviert mich, den Aufgabenstellungen unserer Kunden  gerecht zu werden und die entsprechenden Lösungsvorschläge anbieten zu können.

Gemäß der Unternehmensphilosophie werde ich meinen Beitrag zur Kundenzufriedenheit stets erfüllen.

Dirk Wischeropp
Assistenz Geschäftsführung
Es erfüllt mich mit Stolz wenn ich darüber nachdenke, wie sich Rohr-Royal entwickelt und sich am Markt etabliert hat. Wir machen das Problem des Kunden zu unserer Aufgabe. Ganz nach unserer Unternehmensphilosophie „ kommen, sehen, lösen“ ist es mein Bestreben, diese Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit des Kunden zu erledigen. Ein starkes, motiviertes Team steht mir hierbei zur Seite. Das macht einfach Spaß und spornt mich jeden Tag aufs Neue an.
Andreas Eibl
Leitung Außendienst und Technik
Ich arbeite gerne bei Rohr-Royal….
….weil ich die Möglichkeit habe, lösungsorientiert, flexibel und selbstständig zu arbeiten und das in einem Umfeld, welches täglich neue und spannende Herausforderungen bietet.
Roman Kaiser
Disponent
Ich arbeite gerne bei Rohr-Royal….
….weil ich mich in unserer familiären Athmosphäre sehr wohl fühle!
Alexander Patzel
Disponent

Ich arbeite sehr gerne bei Rohr-Royal, weil wir ein tolles Team sind und ich mit meiner Arbeit einen großen Teil zum Unternehmenserfolg beitragen kann.

Mein Hauptaufgabengebiet ist das Personal-, Versicherungs- sowie das Buchhaltungsmanagement. Meine Liebe und mein Herzblut stecken in unserem eigenen Sozialprojekt „Aktion Sonnenlicht“.
Die Begleitung und Unterstützung dieser Einrichtungen ist mir ein großes Anliegen.

Petra Fischer
Personal * Faktura * Aktion Sonnenlicht
Meine Aufgabe bei Rohr-Royal ist das Controlling sowie das Forderungsmanagement.
Der Teamgeist und die Zusammenarbeit aller Mitarbeiter ist super und macht mir sehr viel Spass.
Manuela Eibl
Controlling * Forderungsmanagement

Warum ich gerne bei Rohr-Royal arbeite….
….die Arbeit macht mindestens doppelt so viel Spaß, wenn man – wie hier – Teil eines so wunderbaren Teams sein darf!

Da ich eine große Tierliebhaberin bin, genieße ich den täglichen Spaß mit unseren Bürohunden und trage auch gerne mal zur Erziehung bei.

Verena Bose
Chefsekretariat * Administration
Ich arbeite bei Rohr-Royal….
….weil ich mich durch die gute Atmosphäre und dem guten Teamwork untereinander sehr wohl fühle. Durch die tägliche Arbeit und den wechselnden Anforderungen, kann ich meine Fähigkeiten hier auch ständig weiterentwickeln.
Martina Bauer
Chefsekretariat * Administration
Ich arbeite bei Rohr-Royal….
….weil dieses einzigartige Team und der so familiäre Umgang, mich jeden Tag motiviert mein Bestes zu geben. Die abwechslungsreiche Arbeit, macht mir sehr viel Spaß und fordert mich jeden Tag aufs Neue.
Ich bin sehr stolz, Teil dieses tollen Teams sein zu dürfen!
Alexandra Auer
Administration 
Mit unserem liebevollen und lustigen Wesen tragen wir täglich zur Freude und Unterhaltung bei.
Lilly und Emmy

Kontakt & Öffnungszeiten

Rohr Royal
Eugen-Friedl-Str. 4
82340 Feldafing
Tel.: 08157 / 93 57-0
Fax: 08157 / 93 57-29
E-Mail: info@rohr-royal.de

Problemlösungen an 365 Tagen
im 24-Stunden-Service

Gebührenfreie Service Hotline:
0800 / 66 67 68 1

 

Zertifikate

Sachkundenachweise zur Durchführung der Zustands- und Funktionsprüfung von privaten Abwasserleitungen:

Sachkundenachweis Zertifikat Hr. Eibl

Sachkundenachweis Zertifikat Hr. Beck

Eigenüberwachungsverordnung für Leichtflüssigkeiten (Benzinabscheider):

Nach den aktuell gültigen Normen können die ehemals festen Entleerungsintervalle bei Abscheideranlagen für Leichtflüssigkeiten verlängert werden. Voraussetzung hierfür ist unter anderem die monatliche Eigenkontrolle durch einen Sachkundigen.
Rohr-Royal kontrolliert diese Abscheideranlagen für Leichtflüssigkeiten nach den entsprechenden rechtlichen und kommunalen Vorschriften und den Anforderungen der DIN EN 858-2 und DIN 1999-100/101.

Sachkundenachweis Zertifikat Hr. Eibl

Sachkundenachweis Zertifikat Hr. Froese

Sachkundenachweis Zertifikat Hr. Lorenz

 

Verbundene Institutionen

 

Mitgliedschaften

Kooperationspartner
im Verband der
Immobilienverwalter
Bayern e.V.
  Mitglied im Verband
DWA Deutsche Vereinigung
für Wasserwirtschaft,
Abwasser und Abfall e.V.
  Mitglied bei
Haus & Grund Bayern e.V.
Mitglied im BFW
Bundesverband Freier
Immobilien- und
Wohnungsunternehmen e.V.
Zertifizierter und geprüfter
Kompetenzpartner des
DEHOGA Bayern e.V.

 

© 2015 Rohr Royal | Fa. JEF-Service GbR Eibl-Fischer | Eugen-Friedl-Str. 4 | 82340 Feldafing | Tel.: 08157 / 93 57-0 | Fax: 08157 / 93 57-29
DESIGN + PROGRAMMIERUNG: somann & froehlich